Ich will ihm sagen dass ich auf ihn stehe aber wie?

4 Antworten

Sind alles positive Zeichen, und ja, mache mal einen Schritt und treffe ihn alleine.

Hdfjklkg
Fragesteller

Wenn er Zeit hat machen wir morgen etwas

Ja er mag dich, frag ihn doch mal nach nem offiziellen Date.

Hdfjklkg
Fragesteller

Wie kann ich ihn denn fragen

Ich hab auch letztens gefragt ob wir barbie schauen wollen abends Bein telefonieren und er hat gefragt ob wir es morgen klären könnten und er hat dann gesagt für dich würde ich mitkommen heißt das auch was ?

Allerdings ließt er manchmal meine Nachrichten und antwortet nicht

Junge oder Mädel, wieviel Zeichen brauchst du noch? Geh hin und sag daß ihn auch gern hast! Häng dich nicht an der Formulieren "auf jemand stehen" oder "jemand gern haben" auf! Er meint dasselbe wie du! Nur wenn du es ihm sagst kann es zwischen euch wahrscheinlich was werden! Wenn du ihm nichts sagst, wird wahrscheinlich nichts aus einer Partnerschaft mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung