Ich habe mein Freund ein süßen Text geschrieben?

4 Antworten

Es wäre besser, wenn du dich so verhälst, wie du es in deinem Text an ihn geschrieben hast.

Du sagst, es tut dir leid, dass du so viel rumzickst. Dann zick doch weniger rum.

Du sagst du liebst ihn, dann zeig es ihm. Und damit meine ich nich anhand von einem langen Text, der vergänglich ist, weil man den wahrscheiblich schnell wieder vergisst.

Das, was ich an Männern so beneide, ist, dass sie lieber handeln anstatt nur zu reden. Und dann meistens durch so Kleinigkeiten, die eigentlich viel Bedeutung haben, wie wenn sie dir ihre Jacke geben, wenn dir kalt ist oder dich zu sich drücken, wenn ihr in der Nacht durch eine dunkle Gosse spaziert.

Ich verstehe diese Beziehungen heutzutage nicht. Alles läuft doch nur technologisch ab. Ihr schreibt euch mehr als dass ihr euch sieht. Es sollte doch umgekehrt sein.

Triff dich mit ihm. Ein reales Treffen und kein virtuelles. Redet darüber, was euch stört. Überlegt, wie es weitergehen soll. Ob es überhaupt noch einen Sinn ergibt. Wenn man mit seinem Partner nicht ernsthaft darüber sprechen kann, dann ist da ja sowieso kein Vertrauen da. Vielleicht wünscht er sich ja auch ein klärendes Gespräch und traut sich nicht.

Mausii28
Fragesteller

Ich zeigt ihn da dja schon das ich ihn liebe.

Er sagt es dauernd nur

Wegen treffen ja den Tag oder dass Wochenende aber wen es so weit ist kommt nix von ihn.

sarah3452  25.07.2017, 00:03
@Mausii28

Macht euch einen fixen Zeitpunkt und fixen Ort aus. Und wenns sein muss bei ihm, so kann er sich am wenigsten drücken. Sag ihm, du freust dich ihn wieder mal zu sehen und wenn er deine Bemühungen nicht schätzt, dann ist er es nicht Wert.

Stell dir vor, wie schön es wäre, jemanden zu haben, der einen genauso sehr liebt, wie man ihn. Alles andere ist Zeitverschwendung. Und einseitige Liebe kann einen echt kaputt machen. Habe ich selbst erfahren.

Mausii28
Fragesteller
@sarah3452

Naja er ist arbeiten, da ist er meisten k.o

Aber was ich nicht verstehe manmcla schafft es noch zu seiner Schwester oder zum Kumpel aber nie wirklich zu mir.

Er hat auf den Text geantwortet das war nur ein Smiley 😉 Der er meinte auch er war müde war aber 2 bei WhatsApp und 3 mal oder so. Bei Facebook on  was soll ich bitte aus den Smiley bedeuten ????

sarah3452  25.07.2017, 23:41
@Mausii28

Dann meint er es nicht ernst genug mit dir. Ganz ehrlich: der Beginn einer Beziehung bzw das Verliebtsein ist doch immer das schönste und aufregendste, was es gibt. Und wenn er diese Gefühle nicht hat, dann willst du dir nicht vorstellen, wie es nach paar Jahren ist.

Der Smiley ist doch reine Verarsche. Er hält dich warm. Wieso tust du dir das an? Für alles andere hat er Zeit, aber für dich nicht?

Sag ihm du möchtest ernsthaft mit ihm reden. Es mag zwar ein bisschen unbequem sein, aber wenigstens weißt du dann, was Sache ist.

Mausi, ich finde das toll, dass Du ihm geschrieben hast!

Scheinbar ist er kein Gefühlsmensch oder er belügt Dich und Du gehst ihm am A. r. sch vorbei!

Das tut mir leid!

Auch wenn ich Dich nicht kenne, vielleicht gibt es Dir ein wenig Trost:

Ich mag Dich, lasse Dich nicht unterkriegen, bleibe stark!

Und: Alles wird gut!

mal denn Teufel nicht an die Wand, vielleicht will er dir auch Persönlich, von Gesicht zu Gesicht Antworten oder er braucht selbst Zeit zum überlegen.

Mausii - vielleicht bist du, bei aller Liebe, einfach ein wenig anstrengend ...
Wie auch immer ... es wird schon werden!

Mausii28
Fragesteller

Bin ich auch gebe ich zu,aber Trd hat er um mich gekämpft

Tamtamy  24.07.2017, 23:59
@Mausii28

Ja, es gibt sie noch, die Helden des Alltags! (:-))

Mausii28
Fragesteller
@Tamtamy

Ja finde ich;)

Aber er hat geantwortet auf den Text das war nur ein Smiley 😉mehr nicht und dann meinte er war müde, war aber 2 oder 3 bei WhatsApp on & 3 oder so bei Facebook on in der Zeit wo er nicht zurück geschrieben hat

Tamtamy  25.07.2017, 21:00
@Mausii28

Nur ein smiley?? - Klopf ihn in die Tonne! (Zumindest für 12 Stunden!)