Frage von LukasI4, 134

Freundin einen süßen Text schreiben?

Hey , meine Freundin hat mir gerade so geschrieben, dass ihre beste Freundin von ihrem Freund einen langen süßen text mitten in der Nacht geschrieben hat und findet ihn mega süß. Ich hab ihr auch schonmal einen geschrieben. Aber verlangt sie von mir jetzt auch einen, weil sonst würde sie es doch nicht sagen oder?

Antwort
von IcBraucheHilfee, 105

Schreib ihr auf jeden Fall einen. Aber schreibt ihr den, wenn sie nicht mehr damit rechnet :)

Kommentar von LukasI4 ,

Soll ich jetzt trotzdem auf ihre Anspielung ein text sofort schreiben?

Antwort
von Oldbutgold38, 103

Ich denke schon, dass sie sowas gerne hätte.
Aber du solltest ihr öfter einen süßen Text schreiben - ohne das sie Andeutungen machen muss.
Da würde sie sich wahrscheinlich mehr freuen. :)

Kommentar von LukasI4 ,

Soll ich jetzt trotzdem auf ihre Anspielung ein text sofort schreiben?

Antwort
von Blacklight030, 86

ja...schreibe ihr einen, aber nicht sofort...

Kommentar von LukasI4 ,

Ich weiß nicht ob heut gut wäre , weil sue macht due ganze zeit Anspielungen darauf?:-)

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, wenn Du wie ein Hündchen dressiert werden willst

Kommentar von LukasI4 ,

Sehe ich aber nicht ganz so , wenn sie es sich wünscht kann ich es doch machen?

Antwort
von deinlebenx31, 77

Jaa schreib ihr doch auch einfach einen, das wird sie mega freuen 😍
aber lass dir 2-3 tage mindestens zeit

Antwort
von lollipop2345, 58

Es wäre sehr schön wenn du ihr einen langen Text schickst wenn du aber keine zeit hast würde ich es von Internet kopieren schick es aber 2 Stunden oder so später sonst merkt sie es ich bin mir sicher das man einen langen Text nicht in zwei Minuten schafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community