Freundin einen süßen Text schreiben?

4 Antworten

Ich denke schon, dass sie sowas gerne hätte.
Aber du solltest ihr öfter einen süßen Text schreiben - ohne das sie Andeutungen machen muss.
Da würde sie sich wahrscheinlich mehr freuen. :)

Soll ich jetzt trotzdem auf ihre Anspielung ein text sofort schreiben?

Schreib ihr auf jeden Fall einen. Aber schreibt ihr den, wenn sie nicht mehr damit rechnet :)

Soll ich jetzt trotzdem auf ihre Anspielung ein text sofort schreiben?

Jaa schreib ihr doch auch einfach einen, das wird sie mega freuen 😍
aber lass dir 2-3 tage mindestens zeit

ja...schreibe ihr einen, aber nicht sofort...

Ich weiß nicht ob heut gut wäre , weil sue macht due ganze zeit Anspielungen darauf?:-)

@Blacklight030

Sehe ich aber nicht ganz so , wenn sie es sich wünscht kann ich es doch machen?