Süße Text Nachrichten für Ex aber für mich nicht wieso?

1 Antwort

Er versucht dich definitiv anders zu behandeln als seine Ex und das ist auch gut so. Immerhin ging es nicht gut aus.

Falls es dir wichtig ist, das er dir durch Nachrichten zeigen soll wie sehr er dich mag, dann sag es doch einfach das du dich darüber freuen würdest. So funktioniert eine Beziehung.

Neidisch das er das für seine Ex und nicht für dich gemacht hat, musst du aber nicht sein. Immerhin hat er sich für dich entschieden. Falls er dich sonst so behandelt wie du es dir wünschst, passt es doch.

Lg

Lola27917
Fragesteller

Habe es ihm gesagt , dass ich mich darüber freuen würde.