Süßer Text gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einen persönlichen Text, der von Herzen kommt. Oder denke dir ein eigenes Gedicht aus, das kommt meistens besser.

Viel Glück!

Soll es eher ein Gedicht sein oder einfach ein normaler Text?:)

Gedichte, die kannst du in Google finden und Text solltest du lieber selber einen schreiben :)

Babyhoernchen
Fragesteller

Normaler Text :) Ja das ist ja das Problem ich hab schon sooo viel geschrieben aber ich wiederhole mich die ganze Zeit und mir fällt halt auch nichts mehr ein :/

Bestimmt willst du nicht so ne Antwort, aber schreib doch einfach was du für ihn empfindest undfwas du fühlst wenn ihr schreibt.)

Jungs stehen nicht auf sowas. Sie stehen auf Schmutziges!

Babyhoernchen
Fragesteller

Nicht alle :D Der z.B. nicht der ist nicht so versaut, zumindest nicht soo übertrieben.

typ222  10.10.2012, 21:43
@Babyhoernchen

Jeder Junge ist versaut und der der das Gegenteil behauptet lügt oder ist schwul!

Babyhoernchen
Fragesteller
@typ222

Nicht nur Jungs :D Ich sag ja nicht er behauptet das Gegenteil ^^