Süßer langer text?

2 Antworten

An alle die schreiben sie soll selber schreiben

Wenn sie es nicht kann sie kann nichts dafür!!!!!! Am besten schreibst du am Anfang :

Ich wollt dir mal was sagen... ❤️🥺

Und dann kopier dir am besten den Text erstellt dir ne eigene Gruppe auf whatsapp wo nur du drinnen bist das hab ich auch

Dann kopier dir den text und ändere ihn ein bissl

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊ist zwar jetzt zu spät aber auch für andere die das lesen

Ich kann immer zu dir kommen❤️🥺🔐du bist immer da wenn ich dich brauche❤️🥺💍dir kann ich alles sagen ohne es zu müssen, denn du kennst mich besser als ich mich selbst❤️🔐🌈du verstehst mich immer,auch wenn ich nichts sage weißt du was mit mir los ist❤️💍🔥🔝du trocknest meine Tränen❤️🌈💍du lachst mit mir,du weinst mit mir,du fühlst mit mir❤️du bist meine Seelenschwester,meine zweite Hälfte,mein Stern in der Dunkelheit, meine Prinzessin, mein Bubu ❤️💍🥺mit niemandem kann ich so viel lachen wie mit dir❤️💍🥵und wenn ich Probleme habe hörst du mir zu und hilfst mir❤️💍🥺ohne dich wäre mein Leben nicht so wie es ist❤️💍🥺du bist ein Teil❤️🧩 von mir und gäbe es dich nicht, wäre ich nicht die, die ich heute bin ❤️💍🤞🏻ich kann mich einfach nicht genug bedanken für alles was du für mich tust,und einfach das du da bist wenn ich dich brauche ❤️💍🥺du bist alles was ich hab ❤️💍🍭dich kann niemand ersetzen❤️💍✖️ich gebe dich für nichts und niemanden auf der Welt wieder her❤️💍🥺ICH LIEBE DICH WIE NICHTS ANDERES AUF DIESER WELT ❤️💍🥺

Soul Sis ❤️

Bubuu❤️❤️🥺

Maus❤️💍🥺

Everything ❤️🥺💍

Meinz ❤️🥺💍

Beste ❤️💍🥺

Nummer 1❤️

Bestiii ❤️💍🥺😈

Shzy❤️💍

Du gehörst nur mir und niemand anderem ❤️💍🥺🤞🏻🌈🔐LOVE YOU SO FUCKING MUCH ❤️❤️💍💍🤞🏻❤️🌈❤️🔥❤️🔥❤️🔐❤️

Ein süßer langer Text?

Oh, meine Süße, Du.................

mir kam zu Ohren
daß Du stehst auf Süßes nur

Ob Twix oder Raider

ob Mars oder Snickers

auch Ritter Sport wurde mir genannt.

Egal, was es ist...............
ich werde es besorgen
hauptsache, wir sehen uns morgen.

Lang und süß genug?