Frage von russiancore, 176

Süßer langer text?

Jetzt kommt ohne hin und her kann jemand mit einem süßen langen text antworten der an an ein Mädchen oder jungen geht das ist egal...das ist zwar keine frage aber ich brauch grad schnell einen Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 176

In welchem Kontext stehend?

Kommentar von russiancore ,

so als ob er von mir aus ist

Kommentar von fremdgebinde ,

In welchem Zusammenhang? Wovon soll der Text denn handeln?

Kommentar von russiancore ,

wie sehr man die Person liebt sowas...sowas was man zu seinem partner schreibt

Kommentar von fremdgebinde ,

Tut mir leid, so ein Gesülze kann ich nicht verfassen, da wird mir jetzt schon übel.

Kommentar von russiancore ,

hat sich schon erledigt aber danke

Antwort
von pn551, 143

Ein süßer langer Text?

Oh, meine Süße, Du.................

mir kam zu Ohren
daß Du stehst auf Süßes nur

Ob Twix oder Raider

ob Mars oder Snickers

auch Ritter Sport wurde mir genannt.

Egal, was es ist...............
ich werde es besorgen
hauptsache, wir sehen uns morgen.

Lang und süß genug?

Antwort
von Sunny802, 145

Ich würde sagen :
1. Schreib das mal höflicher
Und 2. Wieso sollen andere für dich Einen langen Text schreiben. Bist du nicht in der Lage einen selber zu verfassen? !

Kommentar von russiancore ,

tut mir leid ich kanns nicht

Antwort
von WiziWiz, 157

Schreib doch einen selber