Mögen Frauen wirklich wenn man ihnen unerwartet einen süßen langen Text schickt oder ist das nur ein Märchen?

4 Antworten

Hey,

ja das mögen wirklich viele Frauen! Aber nicht alle damit zeigst du ihnen das sie dir wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worte müssen nicht süß sein, um mich anzusprechen

ich freue mich allgemein, wenn ich eine Nachricht bekomme, damit ich sehe, dass ich für jemanden wichtig bin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :) Viele mögen das! :)

Yes! Mein Freund hat das immermal gemacht bevor wir zusammengezogen sind. Ich fand das sooooooo schön. Hab dann auch ab und an Mal nen langen "Whatsappliebesbrief" zurückgeschickt :).