Soll ich ihr sagen, dass ich sie süß finde?

5 Antworten

Du kennst dieses Mädchen vermutlich gerade mal drei Tage respektive Du schreibst dich mit diesem Mädchen gerade mal drei Tage und von daher gibt es nicht den geringsten Grund dem Mädchen schon mit derartigen Schnulzigen Dingen zu kommen. Lernt euch doch erst mal richtig kennen und vielleicht wirst Du das Mädchen dann sogar nicht mehr ganz so süß finden und ergo mache es ganz einfach mal eine Nummer kleiner und sage dem Mädchen bei einer passenden Gelegenheit, das Du es nett findest. Es müssen nicht immer gleich die ganz großen Geschütze aufgefahren werden, die kleineren machen es auch.

Klar, so etwas kommt immer gut an! An deiner Stelle würde ich es ihr persönlich sagen, falls es zu einem Treffen kommen sollte. Oder eventuell am Telefon :)

Ich kenne sie ja nicht, aber es kann natürlich sein das süß zu diesem Zeitpunkt nicht der richtige Ausdruck ist. Ein Hamster ist süß, z.B.

Wie wäre es mit:

ich finde dich richtig nett

ich mag dich

ich guck dich gerne an, wenn du lächelst; tanzt; läufst etc.

Bitte selbständig erweitern;)

LG

Edgar

Du musst ihr aber auf jeden Fall was sagen und ich finde dass du ihr süss nur sagen kannst...wenn ihr "live" sprecht. Sonst sagst du ihr lieber dass du sie hübsch findest oder so