Ist der " Break dancer " auf der Kirmes schlimm?

9 Antworten

Kommt auf den Dancer an. Manche drehen sich unten mehrmals um die eigene Achse, manche drehen sich angehoben in der Luft. Spaß macht es. Aber mir reicht eine Fahrt, da sie auch lange dauert.

Break dancer ist das beste gerät überhaupt!!!!!! Alleine drinne ist aber nicht so lustig weil man dann recht stark hin und her rutscht ansonsten ist das teil empfehlenswert!

jeder hat ne andere meinung ich hab freunde die es hassen und andere die es lieben und manche können nicht genug davon bekommen :D aber jedes break dancer fährt anders und nachts fährt es bissi schneller als am tag (gilt aber nicht für alle) also am besten du probierst es einmal aus und am besten wärs wenn du nicht alleine in einem wagon sitzt sonst ist es langweilig aber mit ner freundin oder freund kann es ziemlich witzig werden :)

Ne war schon par mal drauf ist nicht schlimm :)

Nicht schlimm aber hab danach immer blaue Flecken am Rücken von diesem nach vorne und hinten Schleudern :D