Auf der Kirmes beim Karussell fahren angespuckt.

5 Antworten

Selbstverständlich kannst Du eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Frage Dich nur, welchen Erfolg das haben wird. Zeugen? Wie soll die Polizei die Fahrgäste dieser Fahrt ermitteln? Selbst bei Videoaufzeichnung hätten sie nur Bilder und keine Namen und Anschriften.

Konntest Du den Täter denn sehen. Fällt schwer bei den Beschleunigungen zu sagen wer es gewesen sein könnte.

Hake es ab unter unangenehme Erfahrungen im Leben

Eine Anzeige finde ich übertrieben und ich denke nicht, dass es was bringen würde. Ich würde dir empfehlen, falls so was wieder passieren sollte, direkt etwas zu unternehmen, also die Person gezielt darauf anzusprechen.

Solche Leute gibt es überall, manche Menschen sind einfach verrückt und asozial. Mach dir nichts draus.

Sry wenn ich das sage aber wenn du sie fliegen sehen hast musst du es ja gesehen haben von wo sie kam dann spricht man den doch zu dritt an selbst wenn er größer ist ihr seit immerhin zu dritt. Aber ich denke eine Anzeige wäre zwar eine Idee aber ob sie was Bringt kommt auf die Bereitschaft der Polizei an denn wenn da so 13 14 Jährige (weiß ja nicht wie alt du bist) vor einem stehen weiß man nie wie man so handeln soll kann ja auch ein Streich gewesen sein. Bei Erwachsenen Personen würde dies vielleicht von der Polizei ernster genommen werden.

Ja kann man ! ich würde es sofort tun denn sowas ist einfach nur unmenschlich -.-

noahking3
Fragesteller

Schrecklich sowas!

Ich würde mir denjenigen nach der fahrt schnappen und mal "höflich" nachfragen was das sollte.