Wie kann ich ein Geschenk annehmen/versenden in League of Legends...

3 Antworten

Du wählst den Shop an und klickst dann auch Geschenkeecke, anschliessend klickst du auf Champion, Skin oder rp für einen freund erwerben, wählst den Freund aus, der das Geschenk erhalten soll und wählst dann anschliessend noch das Objekt, also zum Beispiel den Champion Katarina oder so aus... Dann bekommt derjenige ein Mitteilung, dass er den Champion oder Skin oder auch die rp bekommen hat die werden dann auch automatisch gutgeschrieben und die Champions gehen sofort ins Inventar :D

Also wenn du ihm ein Geschenk schickst(in der Geschenkeecke) und halt das Geschenk dann absendest, kommt bei deinem Freund ein Fenster auf wo dann etwas steht wie:

Gratulation! usw

Dann kann man ja selber noch einen Text reinschreiben, der dann auch bei deinem Freund stehen würde, muss aber nicht.Und ansonsten steht dann da Weiter und dann siehst du das Geschenk :)

Und du selber kannst glaube ich auch pro Tag nur 3 Geschenke senden.

Also die Geschenke muss man nicht annehmen. Da öffnet sich ein Risen Fenster im Spiel in der gesagt wird das du ein Geschenk erhalten hast. Dort erfährst du dann was und von wem es ist.