League of Legends Meisterschaftsmarken/Meisterschaftsstufen wie erreiche ich Stufe 6 + 7?

3 Antworten

Meines Wissens nach, bekommst du die in Normals/Rankeds und nicht in der Rotation.

Wenn du mit einem Champion Stufe 5 Bist und in einem Spiel eine S- Rank oder Höher bekommst, erhälst du eine "Marke" die kannst du oben bei dem Symbol nachgucken (Gelb umkreist). In dem Roten kreis ist die Marke. Wenn du keine Marke siehst, dann hast du keine. Wenn du eine Marke erhälst, Ploppt eine Animation nach dem Spiel auf. Wenn du 2 Marken hast, musst du auf die Marke Klicken und kanns anschließen auswählen, wie du sie Verbessern willst. Du kanns 2 Marken und 500 Blaue Essenzen benutzen oder 2 marken und 1 Champion Chard von dem Champion. Wenn du Rank 6 Erreichst hast, brauchst du 3 Marken die du aber nur durch erreichen son S oder S + bekommst. Wenn du 3 Marken hast kannst du die für 600 Blaue Essenzen Verbessern in den Richtigen Rank 7

Das Bild. - (League of Legends, aufsteigen, lvl 6 )

also du brauchst 2 Stufe 6 Marken, hast du? wenn jaa, dann brauchst du noch 600 Blaue Essenzen. Die bekommst du wenn du championsplitter verkaufst. Dann einfach auf die Stufe 6 marken klicken, das steht dann da, 2 Marken und 600 Blaue essenzen.