Wie alt muss man sein, um dass man im eigenen TikTok live stream Geschenke erhalten darf?

2 Antworten

Du musst in einem Land leben, in dem LIVE-Geschenke verfügbar sind. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (oder 19 in Südkorea). Du musst dazu berechtigt sein, LIVE zu gehen. Du musst ein Konto haben, das ein gutes Ansehen hat und sich an unsere Community-Richtlinien sowie an die Nutzungsbedingungen hält.

Und dazu musst du natürlich ein Gewerbe angemeldet haben und das Einkommen versteuern.

Boy1739299
Fragesteller

Okay alles klar danke

Du must 18 Jahre alt sein, also volljährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch