Ich habe eine Frage zu der Geschenkeecke bei League of Legends?

3 Antworten

Man muss mehr als einen Champion besitzen, um ein Geheimnisvolles Geschenk zu erhalten. Ansonsten wäre es ja kein Mystery Gift :D

IchBinKuuuhl
Fragesteller

Und wenn ich mir ein Geheimnisvolles Geschenk wo man mindestens ein 975 Skin bekommt, und ich mir Champions hole die keine Skins haben in wert von 975 bekomme ich save einen für Lee Sin?

Loooooory  09.12.2015, 15:22
@IchBinKuuuhl

Das weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert :D

Auf welche Champions trifft das denn zu?

IchBinKuuuhl
Fragesteller
@Loooooory

Ja es ging (Sivir und Kayle obwohl Kayle einen Legendären skin hat wäre das allerdings ne ausnahme für mich gewesen ^^)

Du musst 10 freie Skins haben, die du bekommen könntest um ein Mystery Gift zu schicken. Da Lee Sin alleine keine 10 Skins hat brauchst du mehr Champions.

Man muss glaube ich 5 oder 10 champs haben

IchBinKuuuhl
Fragesteller

Und wenn ich mir ein Geheimnisvolles Geschenk wo man mindestens ein 975 Skin bekommt, und ich mir Champions hole die keine Skins haben in wert von 975 bekomme ich save einen für Lee Sin?

brutalanda99  09.12.2015, 19:08

jeder champ hat einen skin der mind. 957 rp kostet.