Frage von IchBinKuuuhl, 182

Ich habe eine Frage zu der Geschenkeecke bei League of Legends?

Ich habe einen 2. Account wo ich mir nur einen Champion geholt habe (in diesem Fall Lee Sin) Ich will mit meinem richtigen Account der lvl 30 ist einen geheimnisvollen skin verschenken aber das geht nicht. Ich habe extra nur Lee Sin weil ich einen Skin für ihn ziehen möchte. Mein 2. Account ist auch schon lvl 11 also sollte das theoretisch gehen. Aber da kommt dann eine Fehlermeldung da steht: Dein Freund hat nicht genügend Kapazitäten, um ein geheimnisvolles Geschenk zu erhalten. Ich brauche Hilfe!

Antwort
von XxAimbotxX, 159

Du musst 10 freie Skins haben, die du bekommen könntest um ein Mystery Gift zu schicken. Da Lee Sin alleine keine 10 Skins hat brauchst du mehr Champions.

Antwort
von Loooooory, 160

Man muss mehr als einen Champion besitzen, um ein Geheimnisvolles Geschenk zu erhalten. Ansonsten wäre es ja kein Mystery Gift :D

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Und wenn ich mir ein Geheimnisvolles Geschenk wo man mindestens ein 975 Skin bekommt, und ich mir Champions hole die keine Skins haben in wert von 975 bekomme ich save einen für Lee Sin?

Kommentar von Loooooory ,

Das weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert :D

Auf welche Champions trifft das denn zu? 

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Ja es ging (Sivir und Kayle obwohl Kayle einen Legendären skin hat wäre das allerdings ne ausnahme für mich gewesen ^^)

Antwort
von Legolass, 126

Man muss glaube ich 5 oder 10 champs haben

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Und wenn ich mir ein Geheimnisvolles Geschenk wo man mindestens ein 975 Skin bekommt, und ich mir Champions hole die keine Skins haben in wert von 975 bekomme ich save einen für Lee Sin?

Kommentar von brutalanda99 ,

jeder champ hat einen skin der mind. 957 rp kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten