Ich würde einfach schnell mal bei deinem Tierarzt anrufen. Das dauert nicht lange und ist auf jeden Fall sicherer, als dich auf den Rat von Personen aus dem Internet zu verlassen, die du nicht mal persönlich kennst.

Wenn du dort anrufst, dann kannst du auch mal fragen, ob es noch Alternativen zu dem Trockenfutter gibt :)

...zur Antwort

Die Aufregung und das nervöse Herumgedruckse legt sich nach den ersten paar Minuten.

Wenn ihr also zuerst ins Kino geht, dann müsst ihr euch anfangs nicht unterhalten, das wird helfen.

Und wenn ihr danach noch Kuchen essen, einen Kaffee trinken, etc. geht, dann ist die Aufregung weg und ihr könnt ganz so sein, wie ihr normal auch seid.

Viel Spaß! :D

...zur Antwort

Ich würde einen Kompromiss vorschlagen, also etwa so:

Du darfst die einen Teddybär rausholen und waschen, oder einen neuen kaufen. Aber nur einen, also nicht alle.

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, Teddybären zu haben, find die eigentlich ganz süß ;)

...zur Antwort

Man muss mehr als einen Champion besitzen, um ein Geheimnisvolles Geschenk zu erhalten. Ansonsten wäre es ja kein Mystery Gift :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.