League of Legends 40 ms?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40ms sind eigentlich ziemlich im Rahmen und gut spielbar.

Du kannst zB machen:

Andere, nicht genutzte Geräte vom Netz nehmen. ZB Handy vom WLAN oder eine Konsole vom Netz nehmen.

Darauf achten, dass keine anderen Programme sich aktiv mit dem Internet verbinden.

Einen Vertrag mit stärkerer Leitung von deinem Anbieter abschließen.

Du kannst sie nicht verhindern musst warten bis du neues Internet bekommst

Neugierlind  04.10.2016, 21:26

wie bekommt man neues internet? wie kann internet neu sein?

Kannst du das bitte erklären? oder beim nächsten mal einfach mal nicht kommentieren weil du mit deiner Antwort mehr verwirrst als aufklärst...

Du kannst also Lee und Shaco nicht spielen weil deine Daten erst 0.04s später als du sie eingibst beim Server sind?

Ganz villeicht könnte es an dir liegen. Drück einfach 0.04s früher die Taste und alles ist gut

:D 40 ms reichen dir nicht ? was soll ich denn sagen, ich spiele mit einer 100k leitung und 7/8mb/s im upload. und ich hab nix offen. wohne alleine. habe einen ping von über 200. trz. Versuch dann mal die äxte von Draven zu fangen. :D also beschwer dich nicht.

40ms ist durchschnittlich.

Das ist deine Latenz, quasi deine Internet Geschwindigkeit. Die Latenz steigt wenn du Downloads aktiv hast oder jemand in deinem Haus Videos Streamt, und die sinkt je schneller dein Internet ist bzw unbelastet.

Dagegen was tun kannst du nicht, es ist so wie es ist. du kannst nur darauf achten das du im hintergrund keine downloads aktiv hast und ggf. keiner in deinem haushalt während du spielst das internet belastet.

ES GIBT KEINE!!! Programme die dein Internet beschleunigen! Es gibt hin und wieder paar expertenprogramme die das behaupten, alles nur Bullsh*t!