Frage von EpicCake, 150

League of Legends Noob Champs?

Hallo, Ich spiele noch nicht so lange LoL. (Lvl 15) Da es so viele Champs gibt wüsste ich gerne, welche davon die "Noob Champs" sind, die es in allen MOBA Games gibt. Ich möchte nicht versehentlich einen schlechten Champ spielen. Es gibt so viele LoL Champs, daher verliere ich da den Überblick. LG EpicCake

Antwort
von HappynezZ, 124

Fast alle Champs werden von den meisten Leuten als noob Champ bezeichnet, sobald sie gegen ihn Ihre Laune verlieren. Beispiele sind yasuo oder Master yi. Das ist aber absoluter Quatsch. Grade am Anfang sollte man sowas wie yi spielen um richtig ins Game rein zu kommen, und später in high elo kommt es auf die Skills an, da gibt es keine "noob Champs" mehr. Spiel das was dir Spaß macht und hör niemals auf die Lol Community um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren ;)

Kommentar von EpicCake ,

Etwas Erfahrung habe ich in dem Game schon, aber es kommen immer mehr Champs dazu, sodass ich nicht weiß welcher "gut" oder "schlecht" ist.

Kommentar von HappynezZ ,

Auf deinem Level ist keiner wirklich schlecht oder gut. Es ist wichtig dass du den Champ einfach spielen kannst, die aktuellen Meta picks die die high elo Leute picken brauchst du nicht picken. Am besten suchst du dir einfach ein paar Champs raus, bei denen dir die Skills gefallen und die spielst du dann ne weile

Antwort
von Fipserer, 45

Also es gibt schon "noob champs" meiner Meinung sowas wie Teemo oder Ilaoi. Aber die Leute die dieses Spiel schon länger haben bezeichnen jeden der gefeeded ist als Noobchamp weil sie eine ausrede brauchen weil sie verkacken. Am Anfang würde ich dir mal Yi empfehlen weil Yi ist ein noobigerer allrounder den man fast überall Spielen kann. Dann vielleicht mal Warwick jungle und vllt dann Shaco jungle. Als adc Miss Fortune oder Jinx. Supporter mach mal Sorakka Janna oder vllt noch Lulu :D. Ab dem punkt schaue weiter wer dir am meisten zusagt.

Denke ich habe dir weitergeholfen :D

Antwort
von Plehvin, 68

"Noob Champs":
Jax, tryndamere,yi, garen, darius, volibear, irelia
Manche sind keine klassischen noob Champs, jeder dieser Champions kann aber locker ein Spiel alleine umdrehen

Antwort
von JOJOXD2, 52

Master Yi um alle zu schlitzen oder Teemo um abzuf*cken ;)

Antwort
von derfragegiraffe, 39

Garen, Katarina, Vollibär, Darius, Teemo

Kommentar von sebse29 ,

Du hast yasuo vergessen

Antwort
von AmanaCollum, 88

Ich persönlich bin lvl 30 und ich hasse noobchamps (Bsp.  Master yi) ich würde dir davon abraten welche zu spielen (auch am anfang) denn es ist schwer dann später normale bzw. Schwere Champions zu spielen weil mann nur leichtes Niveau spielen und generell regen noobchamps später auf.       LG AmanaCollum

Kommentar von EpicCake ,

Ich mag Ahri zb sehr gerne und übe sie zur Zeit. Die ist doch kein Noob Champ? Ich habe da keine Ahnung.

Kommentar von numchucko ,

Warum ist Master yi ein noob champ für dich? Wirst voll oft von ihm gekillt 😂🤔

Kommentar von KayloFking1 ,

Master Yi ist kein Noobchamp, in low elo weiß halt niemand was man gegen ihn machen soll, Spiel du mal Yi gegen Lissandra. viel Spaß, mit deinem "Noobchamp".

Antwort
von OneACE22, 41

Master Yi, Teemo, Garen, Lux, Brand..

Kommentar von OneACE22 ,

Für diese Champs muss man nur eine bestimmte Spell kombo können, deswegen würde ich diese empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community