Wann kommen immer neue Champs (ab wieviel Uhr)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens kommen die um 3 Uhr, verschiebt sich aber immer wieder was.

Das it immer unterschiedlich, je nachdem, was gerade sonst noch ansteht. Früher kam alle zwei Wochen ein neuer Champion raus, mittlerweile gib es genug, deshalb kommt nur noch ca. einmal im Monat einer. Die Uhrzeit ist aber immerverschieden, da die immer erst später im Patch erscheinen.

Normalerweise ist die Rotation auf Eu Montag abends.

Das verschiebt sich aber manchmal durch Patch oder Wartungsarbeiten, weill die Rota dann bevorzugt damit geändert wird.

Ist aber zu 90% Montags am Abend.

Vinnihu  21.06.2016, 00:05

Schön von LoL-Forum kopiert