wie kann ich bei lol (league of legends) meinen benutzernamen ändern?

3 Antworten

Den Benutzernamen (mit dem man sich einloggt) kann man nicht ändern.

Den Beschwörernamen kann man im Shop unter Sonstiges ändern (kostet 1300 RP)

Das Passwort kannst du auf euw.Leagueoflegends.com/de ändern wenn du dich einloggst (mit deinem Benutzernamen) dann ein "Mein Konto" dort kannst du neben dem Passwort auch die Email ändern.

Das kostet geld, 1300RP das entspricht so ca 8€ glaub ich

ist im Shop kaufbar, dabei handelt es sich aber um den Namen der Ingame über deinem Char steht udn der für dein Profil steht, nicht der mit dem du dich einloggst

Du kannst im Shop unter Sonstiges (oder so) den Beschwörernamen ändern. Preis hab ich grad nicht parat.

EDIT: Kostet 1300 Riot Points