Kennt ihr coole LoL Namen?

4 Antworten

sajusha, Rina, aber am besten wäre Erik oder Herbert

xVoLtaRuS
Fragesteller

Ja man ich glaube ich nenne nich Agent Dieter oder Jens der Boss

JacksonLuhan  05.07.2015, 23:47
@xVoLtaRuS

Das find ich gut, aber du wolltest doch was asiatisches!! Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

Dann Yuuka, Masaki, ..

Reisesser, Dago, Fokushima, Del.L.Lollel oder auch was nicht asiatisches: KevinDerKrasse, GüntherDieGans, Herkules........ Gibt es nicht sogar Internetseiten, die dir sowas erstellen?

Ryuk oder Kirito.

Suche mal im Web nach Namensbedeutungen, also dein Richtiger Name in XCY Sprache. Ich kenne da einen Link wo du zB deinen Hawaiijanischen Namen herausfinden kannst. Diesen zum Beispiel:
http://hawaiiannames.hisurf.com/