Was kann ich 13 Jähriges Mädchen zum Geburtstag schenken

6 Antworten

Weißt du was sie mag? Was sie gerne in ihre Freizeit tut? Mädchen stehen auf Sachen, wo viel Liebe drin steckt. :) Ein Beispiel: Falls du Bilder hast, wo ihr gemeinsam drauf seit, kannst du ihr ein Fotoalbum schenken. Du kannst ihr auch Schmuck wie eine Halskette oder ein Armband schenken. Aber was auch toll ist, wäre was selbst gemachtes. :) Hoffe ich konnte einigermaßen helfen :D

Kittykat0512  28.01.2015, 21:35

Oooh hab ich es falsch verstanden?XD Seit ihr befreundet? Eine Frage: Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Ein fotoalbum mit bildern von euch und einem süßen text unter jedes bild;) oder ein foto kalender mit bildern von euch:) oder eine leinwand mit bildern:) ansonsten ....vlt. Eine serie auf dvd? Oder ein buch? Oder eine cd von einer band/einem musiker? Ich denke du weisst besser was sie so mag:s viel glück:)

Meine freundin wird auch in März 13 und ich würde ihr gerne auch was schenken aber bei dir kommt es drauf an wie deine freundin ist und was sie mag .Diese frage kann man hier eig. nicht beantworten das ja jeder verschiedene meinungen hat usw. Versuch was mit Pflege,farben oder was sie halt so mag ;)

Einen süßen Teddy- Bären! HAb ich auch von meinem Freund bekommen, bin ausgeflippt so sehr habe ich mich gefreut!

Sonst kannst du ihr noch das schenken: Kinogutschein Medalion mit einem Fotos von euch drin Fotorahmen Das Wenn Buch

Du könntest dir was ganz persönliches ausdenken, sowas wie eine Kiste mit ganz vielen Erinnerungen an eure Freundschaft. Ansonsten freut sich jede 13 jährige garantiert über Kosmetik, Süßes, einen Gutschein für einen gemeinsamen Shoppingtag, Schmuck....es gibt doch soooo viel ;)