Was kann ich meine Freundin zum 13 Geburtstag schenken?

6 Antworten

Was hat denn deine Freundin für Hobbys? - Liest sie gerne? Wenn ja, was? Passendes Buch oder einfach einen Buchgutschein schenken! - Sonst Make-Up - Gewand (aber nur, wenn du weißt, was ihr wirklich gefällt!) - Handtasche (gilt das selbe, und nichts zu Erwachsenes^^) - Etwas persönliches; Freundschaftskette oder -armband bzw. -ring, ein T-Shirt selber designen (hat meine BFF mir zum 12 Geburtstag geschenkt, selber mit süßen Sachen benäht und ich finde es jetzt mit 16 immer noch total süß!), ein Fotoalbum mit lustigen Sprüchen, Erlebnissen oder so, die ihr zusammen erlebt habt, eine CD selber mit ihren Lieblingsliedern brennen (falls du nicht weißt, wie --> Schreib mir und ich erkläre es dir), eine Collage mit Bildern von euch, etc. - Schmuck - Eine CD (von wem den sie mag, aber die CD noch nicht hat) kaufen - Eine DVD - PC-Spiel - Kuscheltier (falls sie sowas noch mag^^) - Irgendwas, was mit den Stars, die sie mag, zu tun hat (selber machen oder kaufen) - Ein Tagebuch (falls sie schreibt) - Einen Gutschein für einen Tag mit dir, wo ihr was macht, was sie will LG

Eine Tasse, z.B. von nici, die sind supersüß, praktisch und kommen immer gut an. Ein Puzzle/Kissen bedruckt mit einem Foto von euch beiden... Hab ich beides meiner BF zum 12. geschenkt und sie findets immer noch total cool. Einen Kinogutschein (villeicht geht sie ja mit dir hin;))

du könntest einen karton nehmen und dann lauter pflege produkte reintun also bodylotion, masken, cremes,...

ne coole variante davon ham mir meine freundinnen zum 14. geschenkt: 14 kleine geschenke durchnummeriert und ich musste sie der reihe nach öffnen :D war cool weils sies auch in nen karton getan ham und da so zerhekseltes papier reingetan damit ich jedes erst mal schön suchen musste ;)

wenns dir zu teuer wird kanns es ja auch mit ner freundin zusammen machen :)

Du könntest ihr :

  • eine Handtasche kaufen :)
  • Oder Nagelläcke
  • Schminkzeug wie z.B. Wimperntusche oder Rouge
  • Eine Kette
  • Einen Freundschaftsring, wenn du ihre Freundin bist und einen 'Liebesring' wenn du ihr Freund bist :)

Aber du solltest ihr keine Klamotten kaufen, könnte schnell nach hinten losgehen xD

Hoffe konnte helfen, HarukaChan :)

Parfüm...Schmuck....da freut sich jedes mädchen drüber :))