Was kann man der besten Freundin zum 13. Geburtstag schenken?

2 Antworten

ich würde einfach überlegen was euch verbindet/ gemeinsam spass macht: kann ein Scrapbook/ fotoalbum sein, eine Box für einen gemeinsamen Beauty-abend oder filme abend mit popcorn etc... du kannst natürlich auch eine aktivität schenken: also wenn ihr gerne kocht einen gemeinsamen kochkurs, oder einen kletterkurs oder einen ausflug in zoo/aquarium etc oder einen gutschein für euer lieblingsrestaurant oder eine ganze box mit "personalisierten Gutscheinen" (ein gemeinsamer Kinoabend, einmal gemeinsam ihr lieblingsessen kochen, ein mal gemeinsam picknicken, ein mal bei einem streit nicht sauer sein... sowas)

Hoffe ich konnte helfen :P