Was könnte man ein 13-jähriges Mädchen zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Ein Gutschein, Klamotten, Parfüm... Es kommt auch drauf an welche Beziehung du mit dem Mädchen hast also wenn du etwas teureres kaufen willst dann vlt ein Pennyboard (ca. 100 euro). Wenn es etwas günstigeres sein soll dann eben Gutschein oder es gibt solche Kinogutscheine die auch sehr schön gestaltet sind (mit verschiedenen Preisklassen).

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

Schmuck, Bücher, schminke, gutschein mit was süßem, sie einladen ins kino, erlebnisbad etc je nachdem wie nah ihr euch steht hnd wieviel geld du ausgeben möchtest/kannst.

wenn sie sportlich ist zb etwas für den Sport in der Schule, im Verein oder in der Freizeit zb schwimmen, reiten, Ballspiele,

oder Bücher, Filme, Kleidung, Schmuck

Gutschein, von douglas oer perfum, schmuck kommt immer gut an, ein armband, wenn du mit ihr zusammen bist schenk ihr ein armband mit forever zeichen♥

Gutscheine für Klamottenläden, schminke, schmuck oder vielleicht auch blumen