Was soll ich meiner Cousine zum Geburtstag 🎁 schenken?

3 Antworten

Vielleicht einen Gutschein (für Kleidung),Schmuck,Nagellack,etwas für ihr Zimmer,ein Buch + Lesezeichen (wenn sie gerne liest ^^),eine CD,etw. zu ihrem Hobby,einen Schlüsselanhänger, Süßigkeiten ;) ,Kleidung , ein Shoppingtrip mit dir zusammen (ggf. in Verbindung mit einem Gutschein),etw. selbst gemachtes usw. ...
Vllt. findest du ja auch noch was im Internet... :)
LG und viel Glück noch bei deiner Suche ^^

Parfüm,Schmuck,Flip flops Wenn sie vielleicht eine Leseratte ist ein Buch schenken oder ein Lied von ihrer (Wenn sie eine hat) Lieblings Band.

Schneck ihr einen Center Gutschein oder Kauf ihr einen coolen Look mit Hose, Oberteil und Schuhe es ist ja nicht schlimm wenn du etwas mehr ausgibst ist ja schließlich deine Cousine😊 Oder bestell ihr ein Artikel von ihren Lieblings YouTuber oder von ihren Lieblings sänger😃