begrüssung bei Männer?

6 Antworten

Na, dann ist er wohl extrem schüchtern, hat also nur wenig Selbstbewußtsein

Er ist unsicher/schüchtern.

Und weil er so lang überlegt, entsteht diese lange und unangenehme Situation.

Er will, dass aus der Begrüßung keine merkwürdige, unangenehme Situation wird, indem die Hände sich nicht treffen.

Ich denke mir dann, dass er seine Hand nur richtig koordinieren will. Mehr nicht.

Ja, er vergewissert sich das deine Hand tatsächlich leer ist und du keine versteckten Waffen hast.