Begrüßung unter Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmmh! Wie männlich!

Naja, eher lächerlich! Ist das so ein Typ, der meint, stets den Clown spielen zu müssen, den Entertainer, der, ohne den nix geht?

Wenn Du das nicht willst, musst Du es ihm deutlich sagen. Weil von alleine kommt er nicht auf die Idee.

Schwoaze  05.10.2017, 20:41

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Naja, es wäre schon besser wenn er "Na, du alter Kackfrosch!" sagen würde.

Ist für mich okay. Kann er machen...

Was hast du dagegen. Ist doch spaßig. Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

ich würd so nen netten Mannsbild auf seinen Stall zeigen und sagen: das ist aber auch wirklich der Einzigste, der an dir hängt.   :)

Das geht gar nicht! 😕