Begrüßung im Auto?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich würde nicht zu spät erscheinen....der erste Eindruck ist immer wichtig...

Mach Dir nicht zu viele Gedanken,denn meistens kommt es anders,und Zweitens als man denkt..

Sag doch bei Einsteigen....Ich würde Dich gerne umarmen,aber das ist jetzt schlecht möglich....kann ja sein,sie steigt erstmal aus dem Auto aus,-eben zur Begrüssung

Ein nettes Gespräch,-Du hast Dich so auf das Date gefreut,nimmt auch schon die Anspannung,-auf beiden Seiten...

Zeige Dich interessiert an ihrer Person und knüpfe an den Austausch an,den ihr bis jetzt hattet....

Ich weiss noch,als ich meinen Mann das erste Mal traf....ich Herzklopfen und machte mit auch tausend Gedanken..WIE und WAS....alles unbegründet...

Durch Zufall parkten wir nebeneinander,-grinsten uns an,stiegen beide aus unseren Autos,und haben uns ganz feste umarmt...gingen sofort Hand in Hand,-so,als wenn wir uns schon Jahre kennen würden...

Also waren da meine vielen Gedanken ganz unbegründet

Freu Dich auf alles,was kommt

Viel Glück......

Angel1112  27.03.2019, 15:36

Echt lieb,mir das Sternchen*zu verleihen.....ich hoffe,das Date war auch schön!!?

Nicht zu spät kommen, einsteigen, Umarmung andeuten, oder kurz am Arm streicheln mit den Worten, na Du, ich freue mich, dass es geklappt hat.

Küsse usw kannst du dir für später aufheben, falls es funkt.

Guten Tag blackzealot,

zu viele Gedanken für das erste Date. Wenn sie Dir schon optisch gefällt, werden Deine Augen strahlen, was auch Dein gegenüber bemerken wird. Ein Händedruck kann mehr aussagen als eine lapidare Umarmung.

Vielleicht bekommst Du ja auch eine überraschende Begrüßung!?

Take it easy und warte gespannt auf die erste Begegnung.....ohne lange Überlegungen. Meistens kommt es anders als man denkt!!

wenn sie nicht direkt aussteigt, umarme sie doch später, wenn ihr ohnehin aussteigt. Du kannst doch sagen, dass du sie gern drücken würdest o.ä./ "richtig" begrüßen würdest. Aber frage sie doch vielleicht, ob das für sie auch ok ist, nicht, dass sie sich überrumpelt fühlt.

Ich würde auf keinen Fall später kommen. Setze dich einfach auf den Beifahrersitz und umarme sie. Ist zwar nicht so ''schön'' wie eine richtige Umarmung aber dann ist die erste Schüchternheit besiegt.

LG :)