Wie Mädchen und ihre Freundin begrüßen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Freundin würde ich per Handschlag begrüßen, da man sich so vorstellt.

Und dein "Date" würde ich umarmen. Vorausgesetzt, ihr habt schon Bilder ausgetauscht. Sonst weißt du ja nicht, wer wer ist.

JonesSurvival
Fragesteller

Es ist kein wirkliches Date. Nur so freundschaftlich:)

MariaLuise2017  15.07.2017, 17:33
@JonesSurvival

Ah okay, deshalb auch zu dritt. Egal, trotzdem würd ich sie umarmen. Immerhin seid ihr ja quasi schon so eine Art Freunde.

Deine Perle mit einer Umarmung, ihre Freundin wie du willst. Ich würde sie auch ,,leicht" umarmen.

LG

Otilie1  15.07.2017, 17:32

genauso ist  es richtig

auf jeden fall beiden die hand geben, und je nach stimmung beide kurz umarmen, deine freundin bisserl mehr und herzli9cher

Ich würde Umarmung sagen

Ich würde deine Freundin kurz umarmen und ihrer Begleitung die Hand geben