Ich ignoriere jeden der mir was bedeutet, was kann ich tun?

6 Antworten

Weniger schreiben u mehr am Leben teilnehmen... Verabrede dich mit den Jungs u geh mit denen raus, was trinken.. dann wirst du auch mit der Zeit lockerer.. Du hast eine Blockade.. bist anscheinend extrem schüchtern u hast iwie zwei Persönlichkeiten.. eine im Chat u eine im Wahren leben.. Du sollst beide Persönlichkeiten verkuppeln u versuchen dich ein wenig zu entwickeln... übung mach den meister ;) also geh raus u sprich normal zu denen u die Angst wird iwann passe sein !

Ich bin zwar auch nicht gerade die selbstbewussteste Person, aber ich hoffe, ich kann dir etwas helfen.

Es hört sich für mich wirklich sehr danach an, dass du einfach ein bisschen mehr Selbstvertrauen, also Vertrauen in dich als Person und in deinen wahren Charakter haben musst. Klar ist es schwierig, auf eine Person zuzugehen, die man nur über das handy kennt, da dies eine komplett andere welt ist. Nahezu niemand ist im internet genauso wie im echten Leben.

Schreiben kann man so viel, etwas einer Person jedoch zu sagen, ist dann sehr viel schwerer. Trotz alledem ist dir ja auch schon aufgefallen, dass du dir mit deinem unsicheren und auf andere abweisend erscheinende Verhalten schon viel kaputt gemacht hast. Das gilt auf jeden Fall zu ändern!

Vielleicht kannst du dir im Vorhinein schon mal ein paar Sätze und Themen überlegen, die du bei deinem Aufeinandertreffen mit der anderen Person sagen möchtest. Ansonsten gilt: Augen zu und durch. Nimm dir vielleicht vor die nächsten Tage an jedem Tag auf eine Person, mit der du im virtuellen Leben Kontakt hast, zuzugehen. Generell einfach jeder Person, der du begegnest, nett "Hallo" sagen. JUNGS SIND DABEI AUCH NUR MENSCHEN - denk dran ;) Nur Mut, du wirst dich besser fühlen und schon bald positive Rückmeldungen bekommen.. ALLES GUTE

svb2000
Fragesteller

Vielen vielen dank, das hat mir wirklich weiter geholfen :)

paumar99  21.03.2017, 17:09
@svb2000

Das freut mich zu hören :) ich wünsche dir wirklich viel Erfolg dabei.

Das ganze hat einfach mit deinem Selbstvertrauen​ zu tun, du musst dir einfach denken, das dass genau die Person ist, mit der du doch sowieso schreibst und es im Endeffekt das selbe ist....
Mach dir keinen Kopf darüber, hatte ich früher auch, das geht vorbei.

Vieleicht stehst du auf ihn? Des wegen ignorierst du ihn um keine Fehler zu machen hast angst

Mehr Selbstvertrauen kriegen