Ich sehe in nächste Woche auf der Party wieder wie reagieren?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wie ihr auseinander gegangen seit. Wenn ihr respektvoll und im Guten auseinander gegangen seit dann würde ich ihn begrüßen. Wenn sich einer von euch beiden nicht so nice der anderen Person gegenüber verhalten hat und das nicht geklärt ist und wenn ihr allgemein im schlechten auseinander gegangen seit und zwischen euch immer noch böses Blut fließt dann würde ich eher auf Abstand gehen und ignorieren.

Wenn du ihn wiederhaben willst, dann war es für dich wohl mehr als F+.

Gehe ganz normal mit ihm um, wie mit jedem anderen.

Ich würde freundlich grüßen und sonst nichts.

Bist du sicher, dass du wieder nur eine F+ sein willst?

Wenn er es abgebrochen hat, dann hat er entweder Interesse an einer anderen, oder fand dich nicht interessant genug.. du warst ihm wahrscheinlich nicht gut genug, sondern nur mal was für 2-3 mal. Bei Männern gibt es die Frauen die sie lieben und die mit denen sie einmal was haben wollen. Tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung