Frage von kochtopf69, 117

Wie soll ich mich verhalten, wenn Ex auf gleicher Party ist?

Ich sehe heute meinen Ex Freund mit seiner neuen Freundin auf einer Party. Wie schaffe ich es, die beiden komplett zu ignorieren und nicht hinzuschauen, damit ich einen schönen Abend haben kann?

Antwort
von AnyBody345, 48

Es kommt darauf an wie groß die Party ist.

Wenn es eine größere Partylocation ist , versuche irgendwie herauszufinden wann er hingeht und gehe dann einfach später hin . Das verringert schon mal die Chance das man sich direkt sieht um im Auge behält.

Ist es eine kleinere Partylocation, dann versuche doch einfach eine Begleitung für den Abend zu finden. Am besten jemand mit dem du dich super gut verstehst , aber lange nicht mehr gesehen hast. Dann gibt es viel nach zu holen und der Ex Gerät in Vergessenheit.

Antwort
von sxghd, 52

Ich weiß nicht, ob es das richtige für dich ist, ich persönlich würde auch wenn es mir schlecht geht mich eher als das starke Mädchen präsentieren und ignorieren nicht, würde aber auch nicht zu ihm hingehen und mit ihm reden, wenn man aneinander vorbeiläuft oder so hallo sagen und vielleicht nicht zu viel Alkohol, dann wird man nicht zu emotional.

Antwort
von Dontknow0815, 60

Du solltest auf jeden Fall Ruhe bewahren. Danach Schnapp dir den 1. besten und geh mit ihm weg.
So hat es zumindest meine ex immer gemacht.

Oder du akzeptierst dass er nicht grundlos dein ex ist. Ignorieren würde ich ihn nicht. Man kann ja mal nett und Gespräch kommen oder mal Grüßen. Auf keinen Fall irgend eine Eifersuchts Tour schieben. Da versaust du dir und ihn die Party.

Antwort
von LittleMac1976, 73

Ich glaube ignorieren wirst du es nicht können.

"Versuche" locker mit der Situation umzugehen und wenn Sie dir überrn Weg laufen, grüß ganz normal. Zeige ihm nicht, dass du immer noch verletzt bist.

Denken kannst du dir ja was du willst

Kommentar von Foxipia ,

Das ist ein sehr guter rat

Antwort
von TheAllisons, 72

Schnapp dir auch einen Jungen und tanze mit ihm, dann ist der Ex nicht mehr so interessant

Antwort
von Foxipia, 61

Ich finde Du solltest ihn nicht ignorieren das hilft dir nicht weiter. Du solltest vielleicht einfach nett Hallo sagen wenn er bei Dir vorbeikommt. Wenn Du ihn weiter Ignorierst dann könnte er glauben Du bist eifersüchtig oder sauer. HAB EINFACH SPAß

Antwort
von merooo4444, 60

Denk an was anderes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten