Wie soll ich neuen Freund begrüßen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was sagt dir denn dein Gefühl - hast du das Bedürfnis, ihn zur Begrüßung zu umarmen? Dann handle danach...

Außerdem könntest du, wenn ich euch schreibt, ja auch andeuten, dass du dich darauf freust/es gar nicht erwarten kannst, ihn am Montag in die Arme zu schließen :) - dann weißt du, wie er darüber denkt!

Sternguckerin  07.11.2021, 15:00

Danke für dein Sternchen - und habt einen schönen Montag, wie auch immer ihr euch begrüßt!

Erstmal abknutschen und dann weiter sehen, kann ja sein das ihr feststellt das es doch keine Liebe ist

Woher ich das weiß:Hobby