75 b zu klein?

10 Antworten

Ich habe ziemlich genau deine Größe, dein Gewicht und deinen Brustumfang. Die einen finden es zu klein, die anderen zu groß und die dritten gerade richtig. Und mir ist das sowas von egal. Wenn ich mit mir zufrieden bin, dann strahle ich das auch aus und dann kommt es auch nicht auf ein paar Zentimeter Brust mehr oder weniger an. Du kannst eh nichts daran ändern also freunde dich mit dir und deinem Körper an und sch... drauf, was andere denken. Du bist völlig okay so wie du bist.

Na ja, das ist einige zu klein finden und andere wiederum zu groß, Sollte dir doch schon von selbst zeigen dass die Geschmäcker total unterschiedlich sind.

Und zu klein für was, oder zu groß für was?

In den seltensten Fällen wird ein Mann an einer Brust herummäkeln oder seine Partnerin auffordern, sie kleiner oder größer machen zu lassen.

Aber nicht weil es ihm egal ist oder Männer einfach oberflächlich sind, sondern weil Männer ihre Partnerin üblicherweise so akzeptieren und lieben, wie sie ist.

Dummerweise sind Frauen nicht in der Lage, das auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, geschweige denn zu verstehen. Denn in ihrem optimierungswahn kann es ja garnicht sein, dass sie in den Augen eines Mannes vielleicht auch mal perfekt sein könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Es ist an sich völlig egal, was Du haben WILLST. Du hast DAS, was Du nun mal hast. Und ob ihm das genügt, ist auch völlig egal, denn wenn er mehr will, dann soll er sich woanders Silikontitten suchen! Es ist gut, was Du hast und lass Dir nichts anderes einreden!

Hallo larajasmi

Bei 75C ist die Unterbrustweite gleich, aber das Körbchen ist größer als bei 75B.

Bei 80 ist die Unterbrustweite größer und wenn die Brust gleich groß wie bei einem 75C ist dann passt ein 80B

 http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Größe ist nicht wichtig solange man Spaß damit hat. Und bei den Körpermaßen finde ich es genau richtig.