Bauchnabelpiercing trotz Speck

8 Antworten

Wenn 99 dein Jahrgang ist, dann wirst du sowieso noch ein wenig warten müssen, denn seriöse Piercer stechen das frühestens ab 16 mit Einverständniserklärungen, auch wenn die Eltern schon vorher einverstanden wären. Ideal wäre es erst anfangs 20, wenn du komplett aus dem Wachstum raus bist.. Wenn du mit deinem Gewicht nicht zu frieden bist und abnehmen willst, dann solltest du das unbedingt machen bevor du das Piercing stechen lässt, da es sonst innerhalb kürzester Zeit schief werden oder sogar ganz rauswachsen kann..

Ich fände es nicht wirklich schön. Am idealsten wäre es wenn du etwas abnehmen würdest und es erst in ein paar Jahren stechen lässt. Aber es ist dein Körper und man soll ein Piercing nur für sich machen lassen, egal was andere sagen.

Naja, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde es nicht so ansehnlich, wenn beleibtere meinen ihren Wanzt zur Schau stellen zu müssen. Ein Bauchnabelpiercing ist an sich eine schicke Sache, macht aber einen runden Bauch nicht wirklich hübscher. Wenns dann auch noch ein sehr auffälliger Stecker ist betont es den Bauch nur noch mehr - somit wird nicht das Piercing sondern der Bauch zum Eyecatcher - und ob das in deinem Sinne ist, wag ich zu bezweifeln.

Zuerst abnehmen wäre natürlich eine Option. Bei Bauchspeck helfen z.B. Sit-Ups sehr gut. Gesunde Ernährung trägt natürlich auch dazu bei.

Wenn du dir trotzdem jetzt schon eins machen lassen willst solltest du aber auf auffällige, verschnörkelte Piercings mit Anhängern und dergleichen verzichten - das trägt dann doch zu dick auf. Eher ein einfaches silbernes mit einem Steinchen - schlicht eben.

Es heißt nicht gernell bei so einem Gewicht, dass man überall etwas "Speck" hat. Wenn du z. B. nur kräftige Beine hast, dafür eine schlanke Taille und relativ schlanken Bauch hast, würde sowas nicht schlimm aussehen. Umgekehrt wäre es wieder was anderes...

Huhu :-)).

Steht das '99' in deinem Nick für dein Geburtsjahr? Wenn ja solltest du damit noch was warten da die Wahrscheinlichkeit das der Schmuck wandert oder gar auswächst in dem alter noch extrem hoch ist, die meisten Piercer stechen sowas deshalbt auch frühestens ab 16.

Ob es dir gefällt musst du wissen, nicht wir.

Ich würde dir aber empfehlen das Piercing ohne Zange stechen zu lassen.

Wenn du Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Allerleibste Grüße