Bauchnabelpiercing stechen lassen - Dauer?

3 Antworten

Rechne mal mit 30 Minuten. Zuerst wirst ja über alles aufgeklärt das dauert schon so 10-15 Minuten und dann musst so einen Bogen ausfüllen wo du hinschreiben musst ob du Diabetes o. ä. hast dann musst du (oder ein Elternteil wenn du noch minderjährig bist) unterschreiben. Würde so sagen das dauert so 5 Minuten. Und das Stechen an sich geht halt echt schnell nur das vorbereiten dauert eben auch noch kurz. :)

natasha98
Fragesteller

Ich bin 17, mein vater hat die elterngenehmigung schon ausgefüllt und mir die kopie seines ausweises gegeben, muss er trotzdem mitkommen?

Karou123  30.05.2015, 20:40
@natasha98

Ne dann muss er nicht mit, aber das Formular musst du trotzdem ausfüllen aber bei mir waren das nur so Fragen wo du ja oder nein ankreuzen musstest. :)

Ehm das piercing 2-3 min Und Beratung ca 5 min Ich bin sowieso dafür, sich sein piercing nicht in eile zu stechen.

natasha98
Fragesteller

Es geht nur darum dass mein freund dabei sein will, aber er kann morgen nur in einem bestimmten zeitfenster. wenn morgen nicht so ein angebot wär (30 euro billigere piercings) dann würde ich es auch an einem anderen tag machen.,

EmoCandy  30.05.2015, 20:54

Dann lass deinen Freund zu hause.

nicht lange einmal pigsen fertig