Frage von Zimtzicke71, 71

Wie sollte ein Bauchnabelpiercing eine Woche nach dem stechen aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 52

Unwesentlich anders als einen Tag nach dem Stechen.

Rötungen und Schwellungen sind normal.

Grüße

Kommentar von Zimtzicke71 ,

meins ist um die obere Kugel rot und ich mache mir (wahrscheinlich unnötig) sorgen.. kann den termin zur nachsorge kaum abwarten ..

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist vollkommen normal! Wenn du willst, kannst du ein Bild reinstellen, dann kann ich mir das mal anschauen.

Kommentar von Zimtzicke71 ,

Foto ist als Antwort gepostet

Antwort
von ViperFlames, 36

hattest du denn eine Salbe empfohlen bekommen oder benutzt? ich könnte mir vorstellen, dass eine Salbe von der Apotheke da vlt desinfizierend, als auch heilend wirken könnte?

Kommentar von Zimtzicke71 ,

Habe nur so Flüssigkeit zur Desinfektion bekommen... Aber habe gehört das creme nicht gut ist weil sie den Stichkanal verstopfen soll...

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist auch richtig so.

Antwort
von Zimtzicke71, 37

Hier mein Piercing:

Kommentar von BrightSunrise ,

Das ist normal. :)

Kommentar von Zimtzicke71 ,

Hoffentlich ... Danke 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community