Wie sollte ein Bauchnabelpiercing eine Woche nach dem stechen aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwesentlich anders als einen Tag nach dem Stechen.

Rötungen und Schwellungen sind normal.

Grüße

Zimtzicke71
Fragesteller

meins ist um die obere Kugel rot und ich mache mir (wahrscheinlich unnötig) sorgen.. kann den termin zur nachsorge kaum abwarten ..

BrightSunrise  16.09.2016, 13:00
@Zimtzicke71

Das ist vollkommen normal! Wenn du willst, kannst du ein Bild reinstellen, dann kann ich mir das mal anschauen.

Zimtzicke71
Fragesteller

Foto ist als Antwort gepostet

hattest du denn eine Salbe empfohlen bekommen oder benutzt? ich könnte mir vorstellen, dass eine Salbe von der Apotheke da vlt desinfizierend, als auch heilend wirken könnte?

Zimtzicke71
Fragesteller

Habe nur so Flüssigkeit zur Desinfektion bekommen... Aber habe gehört das creme nicht gut ist weil sie den Stichkanal verstopfen soll...