Zum dritten Mal ein bauchnabelpiercing stechen?

5 Antworten

Schade, die Narben sind ja echt ärgerlich. Dein Nabel sieht eigentlich super aus und ein Piercing würde da total gut aussehen.

Viel Erfolg für den dritten Versuch… kannst wenn es klappt dann ja einen Schmuck tragen der die Narben etwas abdeckt oder so.

Vielleicht ein unteres Bauchnabelpiercing.

Ich hatte mir mein Lippenpiercing 3x nachgestochen, glaub ich. Nicht, weil es nicht gut gegangen ist, sondern wenn ich aus diversen Gründen (Job z.B.) rausnehmen musste und es zugewachsen ist. Hätte ich allg. Probleme gehabt (schlechte Verheilung, Entzündungen), hätte ich es aber nicht mehr gemacht.

Such dir einen tatsächlich guten und erfahrenen Piercer - der sollte in der Lage sein, dir ein funktionierendes Piercing zu stechen, evtl wäre auch ein Floating Navel Piercing bei dir besser als ein normales.

Wichtig: die Narbe von den anderen Versuchen müssen schon schön weich sein und dürfen nicht stören.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du willst, mach es, du hast aber keine Garantie, dass es diesmal gut wird, und dann hast du eine weitere Narbe. Die Narben sehen aber nicht schön aus.