wie findet ihr meinen Bauch und ist er genug schön für ein Bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Du hast einen echt schönen Bauch, zu dir passt ein Bauchnabelpiercing und zu früh ist es garantiert nicht habe meins auch erst bekommen und bin 12 Jahre alt

Rowdy83  20.06.2022, 21:16

Ich an deiner Stelle würde mir keinen Piercing da rein machen. Das"o" ist schön genug, auch ohne den Piercing.

Matze988  14.03.2023, 06:19
@Rowdy83

Finde nh piercing schon schöner als so nh langweiliger bauch muss ich ehrlich sagen dann hat man nämlich was zum spielen haha

dein Bauch ist schön, aber du brauchst kein Nabelpiercing, ich finde das würde nur stören

Timm280217
Fragesteller

okei danke, kannst du mir vielleich sagen warum?

GammaFoto  25.12.2019, 23:38
@Timm280217

weil ein schöner Bauch nun mal ein schöner Bauch ist. Der ist an sich schön. Ein Piercing lenkt eher ab oder kann eher als Störung wahrgenommen werden

Ich persönlich finden es ohne Piercing viel schöner

Und zudem hast du dann auch später keine unschöne Narbe wegen des Piercings

Rowdy83  20.06.2022, 21:17

Bin ich auch der Meinung...

Figur und flacher Bauchbereich passen. Stechen lassen !

Wäre kein Problem. Der Bauch sieht ganz normal aus.

Ich finde den Bauch eigentlich zu schön für ein Piercing.