Ist mein Bauch geeignet fuer ein Bauchnabelpiercing?

Bauch - (Piercing, Kosmetik)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, dein Bauch is flach genug...Und welche Form und Farbe solltest du am besten selbst entscheiden oder mit dem piercer/piercerin absprechen, was er/sie empfiehlt

Dein Bauch ist perfekt dafür! :-)
Du hast das Glück nicht allzu blass zu sein, deshalb würde ich etwas auffallendes nehmen, für den 'Boom- Effekt'!

Ich würde einen Kristallfarbenen Stein nehmen, türkis oder hellrosa

Ich würde eventuell etwas ausgefallenes machen ansonsten wenn du etwas normales nehmen möchtest würde ich es in silbern oder türkis machen das passt bestimmt zu dir

Ja finde das passt. Würde einen weissen Stein nehmen oder dunkel rot :-)

Huhu
ja der ist super. Ich würde was knalliges wie wie pink oder blau nehmen