Frage von Seba66, 206

Ist mein Bauch geeignet fuer ein Bauchnabelpiercing?

Seht selbst, meint ihr das passt? Oder ist er zu braun? Welche Farbe würde dazu passen (also welche Farbe vom Piercing)? Ist er flach genug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wampa30, 96

Mach das, dein Bauch is flach genug...Und welche Form und Farbe solltest du am besten selbst entscheiden oder mit dem piercer/piercerin absprechen, was er/sie empfiehlt

Antwort
von DarkSoul13, 109

Mach doch einfach eins, wenn du eines willst. Ich hab nicht den flachsten Bauch und trotzdem hatte ich eins. (Rausgewachsen innerhalb von 3 Monaten)

Antwort
von delahoya, 32

Dein Bauch ist perfekt dafür! :-)
Du hast das Glück nicht allzu blass zu sein, deshalb würde ich etwas auffallendes nehmen, für den 'Boom- Effekt'!

Ich würde einen Kristallfarbenen Stein nehmen, türkis oder hellrosa

Antwort
von walthari, 84

Find ich schon...ist das n Knutschfleck auf deinem Bauch ? ; )

Antwort
von janinawitte, 95

Huhu
ja der ist super. Ich würde was knalliges wie wie pink oder blau nehmen

Antwort
von Miumi, 94

Ja finde das passt. Würde einen weissen Stein nehmen oder dunkel rot :-)

Antwort
von Trottingqueen, 58

Vielleicht bin ich zu alt - aber sind die immer noch Trendy?

Kann mich damit nicht anfreunden hätte Angst vor Entzündung oder

späteren Narbe wenn man keines mehr haben möchte.

Aber jedem wie es ihm gefällt - viel Glück damit.

Antwort
von kittygirl14, 64

Mach ganz normal silber

Antwort
von itsjucy, 55

Das passt, natürlich

Antwort
von Fielkeinnameein, 80

Hallo,

klar, passt sicher super. 

Welche Farbe und Form solltest du aber selbst wissen.

Mfg

Antwort
von kittygirl14, 60

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten