Bauchnabelpiercing bei dickerem bauch?

5 Antworten

Das ist ein Aufruf für Boddy-Positivity.

Es ist gut wenn man abnimmt um sich fiter zu fühlen, auch weil man dann weniger Balast mitschleppt - aber du solltest das nur für dich machen. Du bist auf deine eigene Weise schön!

Wenn dir ein Bauchnabelpiercing gefällt, lass es dir stechen.

Mache es aber auf keinen Fall von unseren Antworten abhängig! Oder davon, was "die Leute" sagen.

Mach es davon abhängig, ob es dir gefällt und ob du die nächsten Jahre mit einem leben möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  10.08.2021, 21:35

PS.: Die Frau auf dem Bild ist wunderschön.

Hallo, mach es für dich und wenn du es dir als Belohnung für das Abnehmen vorgenommen hast, dann erst Recht. Aber mach es für dich. Es muss dir gefallen und wenn du möchtest, dann nimm noch ein bisschen mehr ab, wenn du denkst, das du dir dann noch besser gefällst. Viel Spaß mit dem Piercing! LG! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Freilich, kann man machen.

Und im Sitzen sehen wir bauchtechnisch fast alle Buddha-mäßig aus, also denk dir nix. :)

Du musst dir gefallen! Wie du es beschreibst, passt es vermutlich wirklich gut. Herzlichen Glückwunsch übrigens zu der Disziplin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Klar kannst du das tun. Ich finde solche Piercings immer gut