Ist es normal das mein Bauch hart ist nach dem ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen habe?

4 Antworten

Der ganze Bauch ist hart? Das wäre ein Fall für einen dringenden Arztbesuch. Da heute Sonntag ist, in der Notaufnahme.

Ist es nur eine Stelle, reicht auch morgen.

Offenbar hat sich die Wunde infiziert.

Ich denke, das hat mit dem Piercing nichts zu tun. Aber wenn Du großflächige Probleme mit dem Bauch hast, dann solltest Du zum Arzt.

Ne ist nicht normal, ist das piercing an sich entzündet? Kann sein dass es unabhängig von einander ist.

Aber nen brettharten Bauch sollte man in jedem Fall medizinisch abklären lassen

Nur lokal um das Piercing herum ist nicht schlimm, ist der ganze Bauch geschwollen und gerötet ab zum Doc!

Samira508
Fragesteller

Ne ist nur ganz bisschen also am bauchnabel ..hatte da eine Name wegen einer Blinddarm OP Mama sagt es kommt davon hab trotzdem bisschen Angst