Bauchnabelpiercing darf man damit auf dem bauch liegen?

5 Antworten

Natürlich kannst du dich dann noch auf den Bauch legen, nur am Anfang nicht. Anfangs ist das ziemlich Schmerzhaft.

Klar, kann man! In der Abheilphase kann es etwas empfindlich sein - man sollte auch vorsichtig sein und das Piercing nicht unnötig bewegen oder sonstwie reizen (auf Kleidung achten, die nicht zu eng dran sitzt.)

ja klar darfst du das :-)

du solltest nach dem stechen natürlich etwas aufpassen aber solange du beim säubern des piercings ihn schmerz frei anfassen kannst und sonst keine beschwerden hast darfst du das.

ich habe selbst zwei ich lag bei beiden nur die ersten 2-3 tage nach dem stechen nicht drauf da es ja noch frisch gestochen war aber mittlerweile stört das nicht mehr

Am Anfang natürlich nicht. Wenn alles verheilt ist etc. dann geht das auf jedenfall wieder. ^^

Anfangs ist das entwässert unangenehm aber nach ein paar Tagen oder Wochen geht das problemlos! :-)).