Darf man sich bei Bauchnabelpiercing auf die Seite oder auf den Bauch legen?

7 Antworten

auf der seite ist es okay, aber direkt auf dem bauch ist nicht so gut, weil es dann sehr wahrscheinlich eingedrueckt wird und dadurch koennte es sich entzuenden. also lieber noch ein bisschen warten, denn ich hatte dadurch mal eine fette entzuendung diese ging nicht so schnell weg und tat hoellisch weh...viel spass noch LG :)

Meine Schwester hat auch eins und die schläft auch noch sehr unruhig. Wir haben dann ein Tempo zurecht geschnitten mit Hansa Tape gut verklebt und sie hatte mal keine Probleme. Da hat es mit meinen Helix länger gedauert denn auf eine Seite mußt du dich ja legen. Das heilt in der Regel auch recht schnell.

Pflaster drauf machen vor dem Schlafen dann kann nichts passieren.

Nutzerin9567  01.10.2015, 23:03

Genau meine Antwort. Kannst du hellsehen?☺☺☺☺☺☺☺

Hey,
da du es eh erstmal abkleben solltest zum schlafen, einfach damit du nicht hängen bleibst, kannst du dich hinlegen wie du willst.
Wenn du mal eingeschlafen bist, kannst du das ja so oder so nicht mehr kontrollieren wohin und wie du dich drehst und legst ;-)
Lg,
Lilith

Auf der Seite schlafen ist überhaupt kein Problem. Würde es aber Anfangs vermeiden auf dem Bauch zu schlafen. Lg