Bauchnabelpiercing, mit diesem Bauchnabel?! ja? Nein? Wird es schön aussehen? Meinung zum BN oder generell zum Bauch? Danke im Vorhinein!

Mein Bauch/Bauchnabel - (Mode, Piercing, Schmuck)

7 Antworten

Meine Tochter hat sich mit 17 Jahren in Ibiza ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, ohne Problem. War für sie damals sehr wichtig, und sie hatte auch keine Probleme damit. Heute ist sie 29 und das Piercing liegt irgendwo in einer Ecke. So ist es...

Aussehen Du tut es nicht schlecht. Wenn Du Freude daran hast, mach' es einfach.

Ich finde ja :) Bauchnabelpiercings können echt gut aussehen und ich sehe keinen Grund, warum es bei dir nicht aussehen sollte!

Das ist alles Geschmackssache. Es kann sicher schön aussehen, wichtig ist aber, dass du dich damit wohl fühlst.

Ich finds cool, gerade bei tiefen Bauchnabeln wie deinem sieht das nice aus. Ist bei mir auch so:)

ich finde du hast einen Bauchnabel der zwar sehr schön ist dem aber nie ein piercing stehen wird!