Geht ein Bauchnabel Piercing bei meinem BN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde abraten.

1. Weil wenig "material" (haut,fleisch) für einen stichkanal vorhanden ist.

2. Weil der nabel nicht tief genug erscheint und das die "lage" des piercings optisch beeinträchtigen könnte. Auch diese "haut" wie du sie nennst verhindert ein optimalen sitz.

Alternativ würde ich vorschlagen ein dermal anchor zu setzen.

Wenigstens mal nicht so ein Ranzen 👍

natürlich geht das mit dem Nabel.

ariana9grande3
Fragesteller

danke :D (auch für die schnelle Antwort)

warum sollte es nicht gehen?

ariana9grande3
Fragesteller

weil er wie gesagt nicht hohl ist und es möglicherweise komisch aussehen könnte

Geht bestimmt frage am besten einen Piercer ;)

Aber warum willst du deinen Nabel piercen lassen ? Lasse deinen Nabel doch “natürlich“ sieht bei deinem trainierten Bauch richtig gut aus

Warum nicht?

Hast ja ganz schön Speck an den Hüften.