Zu welcher Jahreszeit am besten Bauchnabel-Piercing stechen lassen?

8 Antworten

Auf jeden fall so januar weil es relativ lange brauch um zu verheilen und man es auch ständig reinigen muss und dann trotzdem iegendetwas nicht gut ist Dann ist das auch bis sommer schön verheilt und sieht sehr gut aus Im sommer ist auch für mich ecklig das wenn man es sich gestochen hat jnd man schiwtzt am auch oder so vom sport oder man liegt am strand auf dem bauch, das ist total ecklig und dann muss du es ständig abkleben

Ich hab mir meinen letztes Jahr vorm Sommer gemacht, ich glaube so November Dezember sollte eine gute Zeit sein. Tipps: Nicht dran rumspielen und bis er komplett verheilt ist am besten täglich desinfizieren.

Ich hab meinen im Dezember also im Winter machen lassen und fand die Jahreszeit eigentlich Perfekt, es ist sehr gut verheilt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Herbst auch ganz gut ist. Frühling und Sommer fänd ich persönlich nicht ganz so "praktisch".

Winter- Frühling ist eine gute Zeit. Musst halt mit Klamotten am Anfang aufpassen vorallem mit wollpullis. :)

Es ist eigentlich egal aber ich würde es vor dem Sommer machen damit nicht zusehen ist fals es sich entzündet oder verheilt oder ähnliches