Bauchnabel Piercing machen lassen trotz Nabelbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend wellwhy.

Selbstverständlich kannst du dir ein Bauchnabelpiercing machen lassen, sofern dein Nabelbruch total ausgeheilt ist.

Du solltest nur darauf achten, dass der Piercer das weiß, und er nicht genau die Narbe erwischt. Das würde den Heilungsprozess nämlich verzögern.

Viele liebe Grüße von Sabrina.

Ja, ist möglich.

Sollte an Ein- oder Austrittsstelle des Piercings eine Narbe sein, kann die Heilung anders verlaufen. Du solltest den Oiercer dann darauf hinweisen

Ich hatte genau dasselbe und jz is der Bauchnabel doch ganz normal oder? Eigentlich sollte dass jz kein ding sein

wellwhy
Fragesteller

Jaa dacht auch es ist kein Problem, aber hab gehört das es irgendwie schneller rauswachsen kann oder so.

m22f97  29.10.2022, 20:05
@wellwhy

Hm okay das habe ich noch net gehört, hast du des schonmal gegoogelt?

wellwhy
Fragesteller
@m22f97

Jaa hab nicht so viel gefunden, deswegen dachte ich ich frag nochmal selbst

m22f97  29.10.2022, 20:06
@wellwhy

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen, du könntest ja auch vorm Stechen nochmal den Piercer fragen.

wellwhy
Fragesteller
@m22f97

Ja genau, so mach ich’s denk ich auch!