Frage von yasminre, 65

Bauchnabel Piercing nochmal stechen lassen?

Habe mein Bauchnabelpiercing beim Hautarzt stechen lassen, großer Fehler!! 😞😞 der war anfangs schon krum gestochen und dadurch hat sich das Stich Loch immer weiter vergrößert, nach einem Jahr musste ich ihn dann ganz raus machen. Er ist jetzt schon seit 10 Monaten draußen, das Loch wächst auch nicht mehr wirklich zu. Glaubt ihr ich könnte mir beim Professionellen Piercer ihm mir nochmal stechen lassen oder wird der wieder in den Stichkanal wachsen?

Antwort
von BrightSunrise, 37

Am besten lässt du einen Piercer einfach mal drüberschauen.

Ich denke schon, dass das geht, allerdings weiß ich nicht, wie das dann aussieht...

Grüße

Antwort
von PiercingPixie, 11

Du hast schon erkannt : Piercings nie von irgendwelchen Ärzten stechen lassen ! Die haben davon keine Ahnung und haben null Erfahrung. Geh am besten zu einem Piercer , der hat nämlich jeden Tag damit zu tun und kennt sich damit bestens aus. Ob man das Piercing neu stechen lassen kann, kann dir dann alles der Piercer sagen, ohne das live zu sehen ist es für mich schwer das zu beurteilen :) Wenn es an der Stelle nicht mehr geht, dann kannst du dir vielleicht ein Bauchnabelpiercing an der anderen Nabelfalte stechen lassen, wenn dir so etwas gefällt. Lg

Antwort
von Pfauenlilie, 5

Ok das beim Hautarzt war vielleicht echt nicht die beste Idee, geh beim nächsten mal lieber zu einem Chirurgen oder zu einem richtigen Piercer.

Ich würde dir empfehlen es zunähen zu lassen und dann noch einmal ordentlich neu stechen zu lassen. Drüber stechen macht für mich keinen Sinn, da es wieder schief werden könnte oder wenn es tiefer gestochen wird die alten Löcher immer noch zu sehen sind, was auch nicht gerade hübsch aussieht.

Antwort
von VannyMetalgirl, 23

Einfach mal von nem Piercer anschauen lassen :)

Antwort
von Gingeroni, 24

Zur Not mal zu einem liben Menschen gehen der Professionelle Bodymods macht. Der kann dir das Loch bestimmt auch zunähen und dann eventuell neu stechen.

Antwort
von cookie999999, 1

Zu einem Piercer gehen der kann helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community