Kann ein Junge Bauchnabelpiercing tragen und dabei männlich wirken?

8 Antworten

Es kommt darauf an, was ihr gut findet und nicht, ob es andere auch soi finden.

So lange er keine Glitzersteinchen trägt hat das nichts mit schwul oder mädchenhaft zu tun. Selbst wenn er eine Banane mit 2 silbernen/schwarzen/etc. Kugeln tragen würde könnte das gut aussehen.

Also, wenn er trainiert ist und gepiercte Nippel hat, stelle ich mir das sehr heiß vor, aber untrainiert und ohne andere Piercings, würde das etwas irritieren

Finde ich nicht besonders männlich. Das ist einfach ein typisches Frauenpiercing.

Leider ja, mit männlich sein hat das nix zutun :/

joachim02018  10.05.2021, 18:37

Gehört heute für mich mehr in die Vergangenheit. Flacher Bauch und etwas Schmuck. Gut.